Da gibt es etwas hinter die Löffel...

Am 2. Januar 2017 entdeckte Klaus Koch im Katalog des vornehmen Versandhauses Victorias Vogel ein exquisites Diamantcollier für 25.000 . Spontan entschloss er sich, ein solches für seinen in drei Jahren bevorstehenden fünfzigjährigen Hochzeitstag zu erwerben. Er forderte die Ware bereits in Geschenkverpackung an, um sich selbst die Mühe zu ersparen. Aufgrund eines Versehens in der Verpackungsabteilung schickte ihm V jedoch einen Blechkochlöffel (Wert: 5 ) in einer Packung gleicher Größe zu. K nahm das Paket am 6. Januar 2017 in Empfang, die Fehllieferung war von außen nicht zu erkennen. Am 16. Oktober 2019 übergab K das verschlossene Paket stolz seiner Ehefrau. Nach dem Öffnen war diese jedoch erbost und schlug wutentbrannt in einem hysterischen Anfall ihren Mann mit dem gerade erhaltenen Kochlöffel.
K möchte von V Rückerstattung des gezahlten Kaufpreises und ein Schmerzensgeld, hilfsweise Lieferung des Diamantcolliers. V meint, K käme dochein wenig zu spät“.
Personen
0 / ?
    Daten & Beträge
    0 / ?
      Signalausdrücke
      0 / ?